ich-helfe-mit

Förderverein der Fußballjugend des Freien TuS Regensburg e. V.

Auf Ihre Unterstützung kommt es an

Jede Unterstützung kommt ausschließlich der Fußballjugend zu Gute. Zugleich wird jeder Cent ohne Abzug an die Fußballjugend weitergeleitet. Aktuell befinden sich in der Saison 2021/2022 insgesamt 15 Jugendmannschaften im aktiven Spielbetrieb. Die Freude am Fußballspiel möchten wir allen Kindern vermitteln, egal ob "kleine" oder "große" Kinder. Grundausstattung, Trainingsmaterial oder auch die Fortbildungen der Trainer und Trainerinnen möchten wir uneingeschränkt ermöglichen. Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein helfen Sie dauerhaft und verlässlich der Fußballjugend

Helfen Sie dauerhaft und unterstützen Sie die Jugend der Fußballabteilung!

Werden Sie Mitglied beim Förderverein der Fußballjugend!

Mitgliedsantrag

Bitte füllen Sie den ONLINE-Antrag vollständig aus und drücken dann auf "Jetzt Mitglied werden".

Bitte den Bestätigungs-Code "93049" in das Feld eingeben, um Ihre Mitgliedschaft zu bestätigen.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, dem Förderverein der Fußballjugend beizutreten. Sie unterstützen auch die Arbeit der ehrenamtlichen Trainer und Betreuer der Fußballabteilung des Freier TuS. Jede Unterstützung kommt ausschließlich der Fußballjugend zu Gute. Dies ist in der Satzung des Fördervereins festgelegt.

HIER können Sie sich auch den Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Helfen Sie dauerhaft

Als Unterstützer der Fussballjugend des Freier TuS Regensburg machen Sie verlässliche Hilfe möglich. Mit einem kleinen Jahresbeitrag fördern Sie die Entwicklung der Kinder beim Fußball.